UNTERSTÜTZUNGSMÖGLICHKEITEN


 

Es gibt immer wieder Anfragen an mich, wie auch Menschen, die nicht selbst Opfer einer Sexualstraftat geworden sind,

mich, meine Arbeit und die Betroffenen unterstützen können.

 

Vor allem der monetäre Aspekt spielt des Öfteren eine entscheidende Rolle -

gerade in Zeiten einer globalen Pandemie, bei der viele Menschen Kurzarbeit erleben oder ganz ihre Jobs verloren haben.

 

Um dem entgegenzuwirken, habe ich nun einen Spendenlink erstellt, über den es möglich ist, entweder meine Arbeit allgemein, oder eine bestimmte Person, die gecoacht werden soll, zu unterstützen.

 

So ist es auch für Menschen, die sich ein Coaching oder einen Workshop selbst nicht leisten können, möglich, teilzunehmen.

 

Danke an alle, die bereits gespendet haben!

 

Bei Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail oder kontaktiere mich über die Social Media Plattformen.

Die Links dazu findest du ganz unten auf der Seite.

 

Lass uns gemeinsam etwas bewegen.

Lass uns gemeinsam etwas verändern.

Gemeinsam für eine größeres Ziel:

No. More. #metoo.