Willkommen zu meinem Blog

Hallo und Herzlich Willkommen!


Wahrscheinlich hast du dich schon ein bisschen auf meiner Seite umgesehen und dir gehen noch einige Fragen durch den Kopf.

Vielleicht fragst du dich, wer ich denn bin, außerhalb meiner Arbeit und was ich sonst so mache.
Dafür ist dieser Blog gedacht.
Hier werde ich viele meiner Erlebnisse festhalten.
Ich werde über meinen Podcast sprechen, meine Social Media Kanäle, und vor allem mein Privat- und auch Sexualleben und die damit verbundenen Herausforderungen. Es wird spannend, versprochen!
Hier in dem Blog habe ich dafür mehr Platz, als ich es beispielsweise in einem Instagram-Post habe. Oder auf meiner Facebookseite. 
Bei bestimmten Artikeln wird es auch eine Triggerwarnung geben.

Damit gebe ich dir die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, mit welchen Themen du dich gerade befassen kannst, beziehungsweise willst.
Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne eine Mail, kontaktiere mich über Instagram oder über Facebook. Die Accounts findest du hier ganz unten auf der Seite. Einfach auf die Buttons klicken, und du wirst auf die Profile weitergeleitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis ganz bald.


Rebecca


P.S.: Ich glaube an dich. Vergiss´ das nie.