Coaching


Dir ist etwas passiert?

Deine Welt steht vermutlich Kopf. Was ein furchtbarer Albtraum sein sollte, ist bittere Realität. Unvorstellbar der Gedanke, dass Dein Leben irgendwann wieder in geordneten Bahnen verläuft und Du wieder glücklich bist. Doch es ist nicht unmöglich, sondern Du kannst ehrlich darüber hinwegkommen. 


Einzelcoaching

Das Empathy Embodiment Coaching ist das richtige für Dich, wenn Du dich von den vergangenen Erlebnissen Deiner Vergewaltigung befreien und Dein für dich normales Leben zurückgewinnen willst. Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung. Mit viel Geduld und ohne jeden Zwang zeige ich Dir neue Wege. 


Business Coaching

Das Thema sexualisierte Gewalt und sexuelle Belästigung spielen auch im Arbeitsumfeld eine immer größere Rolle. Auf Anfrage von Firmen besprechen wir gerne, wie wir zusammenarbeiten können. Gerne schicke ich Ihnen auch meinen Flyer mit meinen anderen Leistungen zu.